make your own website for free
Mirko Fuchs Aquafit

Ausgleichstraining AquaFit

Liebe ehemalige Kursteilnehmer und Aquafit-Interessierte!

Viele von Euch durfte ich die letzten 25 Jahre bei Eurer Bewegung im Wasser unterstützen, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat.
Wie Ihr wisst, habe ich trotz der schwierigen Situation in den letzten 15 Monaten zweimal mit viel Aufwand und Energie versucht, das Kurssystem wieder zum Laufen zu bringen. Dies war bis heute leider wegen der behördlichen Auflagen und unüberwindbarer organisatorischen Hürden nicht möglich und v.a. wirtschaftlich nicht tragbar. 

Nachdem ich die Gemeindeverwaltung darüber informiert habe, dass ich unter den aktuellen Bedingungen keine Kurse organisieren bzw. anbieten kann, wurde von Seiten des Bad-Trägers mein Nutzungsvertrag zum Jahresende gekündigt. 

Damit steht fest, dass ich in Zukunft keinerlei Aquafit-Kurse mehr anbieten werde. Auch in den umliegenden Bädern wird es von meiner Seite keine Kursangebote mehr geben, Aquafit gehört ab jetzt nicht mehr zu meinem Leistungsspektrum.

Da ich glücklicherweise von dem Kurssystem nicht finanziell abhängig bin, kann ich guten Gewissens hinter der wohl überlegten Entscheidung stehen, an diesem Punkt einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Ich nehme viele schöne Erinnerungen mit in diese neue Lebensphase ohne Großgruppenbetreuung, und dafür möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken, denn nur durch Euer Vertrauen und Euren Zuspruch war es in dieser Form die ganzen Jahre möglich. 

Gleichfalls wünsche ich Euch auf Eurem weiteren Weg, so wie in den vergangenen Jahren, viel Freude an der Bewegung, in welcher Form auch immer Ihr Eurem Körper etwas Gutes tut. Bleibt am Ball, es lohnt sich!

Mit sportlichen Grüßen 

Euer Mirko im Juli 2021


Mirko Fuchs Sport & Therapie
Addresse

Mirko Fuchs Sport & Therapie
Kautzengasse 77
67360 Lingenfeld

Kontakt

E-Mail: sport@mirko-fuchs.de       Tel: 06344-8987
www.mfsport.de